english
Über Tigerherz

Der Tigerherz Verlag wurde im Sommer 2006 in München von mir, der Fotografin Anja Hölper, gegründet. Grundstein zu allem war die Idee des Royal Dogs Kartenspiels 2003, welche bei den langen Spaziergängen in den Münchner Isarauen mit meinem eigenen Hund entstanden ist.

Über die lange Casting- und Recherchearbeit und schließlich 2006 der Vollendung des Projektes wuchs der Gedanke heran das Spiel auch selbst zu verlegen. Und um den Rahmen zu schaffen das eigene Produkt und in Zukunft auch weiteren fotografischen und künstlerischen Arbeiten eine Plattform zu geben habe ich den Tigerherz Verlag gegründet. Es sollen fotografisch bebilderte Kinderbücher und weitere Spiele in Zusammenarbeit mit freien Autoren und auch anderen Fotografen folgen.

Ich wünsche mir sehr, dass der Tigerherz Verlag seine Intention erreicht und vielen Kindern und im Herzen jung gebliebenen Spaß bringen oder ein Schmunzeln entlocken wird!
© 2017 Tigerherz e.K. | newsletter | veröffentlichungen | kontakt | sitemap | impressum | AGB